· 

Sawyer Bennett - Sündhafter Ritter

Meine Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

 

Erinnert etwas an den ersten Teil der Serie - sehr mitreißend

 

Autor: Sawyer Bennett

Titel: Sündhafter Ritter: Wicked Horse Vegas, Buch Sechs

Erschienen am 24.06.2019

bei Big Dog Books, LLC

Rezension:

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Die vorherigen Teile waren so mitreißend, dass ich unbedingt wieder ins Wicked Horse Vegas musste.

Cover:
 Wie bereits bei den Vorgängerbänden ein erotisch prickelndes Cover, sofort erkennbar, was drinstehen wird. Die bunte Schrift auf dem ansonsten schwarz-weißen Cover ist sehr passend. Ich finde es sehr gelungen und es macht neugierig auf den Inhalt.

Inhalt:
 Seit dem Tod seiner Frau verkriecht sich Asher Knight in seine Arbeit und sein nächtliches Vergnügen im Wicked Horse. Als eines Tages Hannah Madigan auftaucht und ihr ein kleines Missgeschick passiert, möchte er ihr helfen. Sie hat mehrere Jobs um über die Runden zu kommen und um ihre Tochter endlich wieder zu ihr holen zu können. Asher gibt ihr einen Job, der allerdings etwas ungewöhnlich ist.

Handlung und Thematik:
 Wahnsinnig prickelndes Szenario! Die Autorin beschrieb die Lage von Hannah und auch die von Asher sehr gut und es zog einen richtig mit. Die arme Hannah die dem Großkotz Asher über den Weg läuft, der sie daraufhin ausnutzen möchte. Dabei bleibt es aber nicht. Super gut gelungen!

Charaktere:
 Hannah hatte mein vollstes Mitgefühl seit Seite 1. Wie sehr ich Asher am Anfang gehasst habe… Aber ich mochte ihn mit der Zeit immer mehr. Die beiden erinnerten mich an Trista und Jerico. Die Charakterzüge und die Hintergründe wurden so gut beschrieben, dass ich direkt mitfieberte mit Hannah, da ich mich so in sie hineinversetzt hatte. Auch hier kamen wieder Charaktere aus den Vorgängerbänden vor. Die bildlichen Beschreibungen haben allen Charakteren die notwendige Tiefe verliehen und es fühlt sich an, als hätte ich es mit realen Menschen zu tun gehabt.

Schreibstil:
 Der für mich bis zu diesem Zeitpunkt beste Teil der Serie, sodass ich das Buch innerhalb weniger Stunden in einem Rutsch durchgelesen habe. Ein bisschen mehr Wicked Horse hätte sein können, aber es war auch so sehr spannend und die Charaktere sehr realistisch. Wie immer waren die Orte durch die bildlichen Beschreibungen sehr gut vorstellbar.

Persönliche Gesamtbewertung:
 Auch hier wieder die Warnung: Achtung Suchtpotenzial! Auch dieses Buch habe ich (wie die Vorgängerbände) in einem Rutsch durchlesen müssen und mein Hunger ist immer noch nicht gestillt. Für mich der bisher beste Teil der Serie. Ich will mehr vom Wicked Horse! Von mir gibt’s eine klare Leseempfehlung für Fans erotischer Literatur.

 

Serien-Reihenfolge (können unabhängig voneinander gelesen werden):

  1. Sündhafter Gefallen Wicked Horse Vegas
  2. Sündhaftes Begehren Wicked Horse Vegas
  3. Sündhafte Eifersucht Wicked Horse Vegas
  4. Sündhafte Vermählung Wicked Horse Vegas
  5. Sündhafte Entscheidung Wicked Horse Vegas
  6. Sündhafter Ritter Wicked Horse Vegas
  7. Sündhafte Retterin Wicked Horse Vegas
  8. Sündhaftes Geheimnis Wicked Horse Vegas
  9. Sündhafter Milliardär Wicked Horse Vegas