· 

Sawyer Bennett - Sündhafter Milliardär

Meine Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

 

Ich möchte nicht, dass es vorbei ist!

 

Autor: Sawyer Bennett

Titel: Sündhafter Milliardär: Wicked Horse Vegas, Buch Neun

Erschienen am 07.08.2020

bei Big Dog Books, LLC

Rezension:

 Warum habe ich mich für das Buch entschieden?

 Die vorherigen Teile waren so mitreißend, dass ich unbedingt wieder ins Wicked Horse Vegas musste.

Cover:
 Wie bereits bei den Vorgängerbänden ein erotisch prickelndes Cover, sofort erkennbar, was drinstehen wird. Die bunte Schrift auf dem ansonsten schwarz-weißen Cover ist sehr passend. Ich finde es sehr gelungen und es macht neugierig auf den Inhalt.

Inhalt:
 Bailey Robbins hat einen neuen Job, sie arbeitet in einer Nobelhotelkette als Dienstmädchen, damit sie den Schuldenberg ihres Ex abbezahlen kann. Declan Blackwood ist der reiche Erbe der Hotelkette, der seinen Lebensstil in vollen Zügen genießt. Als seine Assistentin im Beisein von Bailey gekündigt wird und Bailey eine Lösung für sein Problem hat, bietet Declan ihr den Job an, welchen sie auch annimmt.

Handlung und Thematik – Achtung, spoilert die Handlung die nicht im Klappentext steht:
 Dieser Teil erinnerte mich sehr an den Teil mit Asher und Hannah. Auch hier wird die Lage einer armen Frau mehr oder weniger ausgenutzt, wenngleich auch zuerst wirklich ihre Arbeit im Vordergrund stand. Dennoch sehr prickelnde und mitreißende Story.

Charaktere:
 Wie in bisher jedem Buch das ich von der Autorin gelesen habe, konnte ich mich super in die Charaktere hineinversetzen. Die Perspektiven passten einfach und das Handeln war logisch. Auch hier kamen wiedermal andere Charaktere aus den Vorgängerbänden vor. Die bildlichen Beschreibungen haben allen Charakteren die notwendige Tiefe verliehen und es fühlt sich an, als hätte ich es mit realen Menschen zu tun gehabt.

Schreibstil:
 Wie bereits die Vorgängerbücher habe ich auch dieses Buch wieder innerhalb weniger Stunden in einem Rutsch durchgelesen. Wie immer waren die Orte und Personen durch die bildlichen Beschreibungen sehr gut vorstellbar. Die Handlung war super spannend und es wurde nie langweilig. Ich hätte mir gewünscht, dass das Buch nicht endet, denn damit geht eine Ära zu Ende.

Persönliche Gesamtbewertung:
 Leider der letzte Band der Wicked Horse Vegas Serie… Ich werde mir definitiv als nächstes die erste Wicked Horse Serie vornehmen. Dieses Buch habe ich (wie die Vorgängerbände) in einem Rutsch durchlesen müssen und mein Hunger ist immer noch nicht gestillt. Von mir gibt’s eine klare Leseempfehlung für Fans erotischer Literatur.

 

Serien-Reihenfolge (können unabhängig voneinander gelesen werden):

  1. Sündhafter Gefallen Wicked Horse Vegas
  2. Sündhaftes Begehren Wicked Horse Vegas
  3. Sündhafte Eifersucht Wicked Horse Vegas
  4. Sündhafte Vermählung Wicked Horse Vegas
  5. Sündhafte Entscheidung Wicked Horse Vegas
  6. Sündhafter Ritter Wicked Horse Vegas
  7. Sündhafte Retterin Wicked Horse Vegas
  8. Sündhaftes Geheimnis Wicked Horse Vegas
  9. Sündhafter Milliardär Wicked Horse Vegas