· 

Sawyer Bennett - Sündhafter Gefallen

Meine Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

 

Achtung, davon kommt man so schnell nicht mehr los!

 

Autor: Sawyer Bennett

Titel: Sündhafter Gefallen: Wicked Horse Vegas, Buch Eins

Erschienen am 05.10.2018

bei Big Dog Books, LLC

Rezension:

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Das Buch war vor einiger Zeit mal kostenlos erhältlich, da hatte ich es mir geholt, weil mir der Klappentext zusagte.

Cover:
 Erotisch prickelndes Cover, sofort erkennbar, was drinstehen muss. Ich finde es sehr gelungen und es macht neugierig auf den Inhalt.

Inhalt:
 Jerico Jameson ist glücklicher Besitzer eines Sexclubs am Las Vegas Strip und genießt alle Vorzüge von diesem. Als die wunderschöne Schwester seines Erzfeindes wegen einem Gefallen vor der Tür steht, wittert er die Möglichkeit für eine Menge Spaß und Rache. Er entführt Trista in seine verruchte Welt und sie unterliegt schnell seiner Dominanz.

Handlung und Thematik:
 Ich finde die Idee mit dem Gefallen im Sexclub sehr reizvoll und es hat mich sofort gepackt. Die Handlung passte bis zur letzten Seite und ich war sofort gefangen im Buch.

Charaktere:
 Die Autorin hat es geschafft, dass ich beim Gedanken an Jerico sabbern muss. Ihre bildlichen Beschreibungen haben allen Charakteren die notwendige Tiefe verliehen und es fühlt sich an, als hätte ich es mit realen Menschen zu tun gehabt.

Schreibstil:
 Die zurecht als New York Times Bestsellerautorin betitelte Sawyer Bennett hielt mich in diesem Buch gefangen. Ihr wahnsinnig mitreißender Schreibstil konnte mich gleich zu Beginn überzeugen. Die Charaktere sind sehr realistisch beschrieben, auch die Orte durch die bildlichen Beschreibungen sehr gut vorstellbar und die Handlung sehr mitreißend. Hätte ich die Zeit gehabt, ich hätte das Buch in einem Rutsch durchgelesen.

Persönliche Gesamtbewertung:
 Achtung Suchtpotenzial! Von mir gibt’s eine klare Leseempfehlung für Fans erotischer Literatur. Sehr mitreißende Handlung und sympathische Charaktere.

 

Serien-Reihenfolge (können unabhängig voneinander gelesen werden): 

  1. Sündhafter Gefallen Wicked Horse Vegas
  2. Sündhaftes Begehren Wicked Horse Vegas
  3. Sündhafte Eifersucht Wicked Horse Vegas
  4. Sündhafte Vermählung Wicked Horse Vegas
  5. Sündhafte Entscheidung Wicked Horse Vegas
  6. Sündhafter Ritter Wicked Horse Vegas
  7. Sündhafte Retterin Wicked Horse Vegas
  8. Sündhaftes Geheimnis Wicked Horse Vegas
  9. Sündhafter Milliardär Wicked Horse Vegas