· 

Sawyer Bennett - Sündhafte Vermählung

Meine Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

 

Achtung, auch davon kommt man so schnell nicht mehr los!

 

Autor: Sawyer Bennett

Titel: Sündhafte Vermählung: Wicked Horse Vegas, Buch Vier

Erschienen am 25.01.2019

bei Big Dog Books, LLC

Rezension:

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Die vorherigen Teile waren so mitreißend, dass ich unbedingt wieder ins Wicked Horse Vegas musste.

Cover:
 Wie bereits bei den Vorgängerbänden ein erotisch prickelndes Cover, sofort erkennbar, was drinstehen wird. Die bunte Schrift auf dem ansonsten schwarz-weißen Cover ist sehr passend. Ich finde es sehr gelungen und es macht neugierig auf den Inhalt.

Inhalt:
 Als Andrew Collings nach der Hochzeit unterwegs ist, bemerkt er eine Anhalterin in einem Brautkleid, der er kurzerhand hilft. Brynne Adams nahm kurz vor ihrer Hochzeit reißaus, als Fotos ihres Bräutigams zusammen mit ihrer besten Freundin und dem Trauzeugen aufgetaucht sind. Zusammen mit Andrew verbrachte sie eine tolle Nacht. Mit der Hochzeit als sie betrunken waren hat niemand gerechnet. Können die beiden eine Liebe entwickeln? Welche Rolle spielt das Wicked Horse dabei?

Handlung und Thematik:
 Jeder kennt diese typische Lovestory bei welcher zwei Menschen in Las Vegas beschließen betrunken zu heiraten und sich anschließend dann doch ineinander verlieben. Auch wenn das eher schon ausgelutscht ist, fand ich die Story dennoch überzeugend und spannend gestaltet.

Charaktere:
 Auch diesmal konnten mich die Charaktere wieder voll überzeugen. Andrews Story zu erleben machte echt Spaß. Er, Brynne und auch die anderen Charaktere wurden wirklich gut beschrieben. Schön ist, dass auch die Charaktere aus den Vorgängerbänden wieder vorkommen. Die bildlichen Beschreibungen haben allen Charakteren die notwendige Tiefe verliehen und es fühlt sich an, als hätte ich es mit realen Menschen zu tun gehabt.

Schreibstil:
 Auch hier konnte mich der mitreißende Schreibstil der Autorin wieder gleich zu Beginn überzeugen, sodass ich das Buch innerhalb weniger Stunden in einem Rutsch durchgelesen habe. Die Charaktere sind sehr realistisch beschrieben, auch die Orte durch die bildlichen Beschreibungen sehr gut vorstellbar und die Handlung sehr mitreißend.

Persönliche Gesamtbewertung:
 Achtung Suchtpotenzial! Auch dieses Buch habe ich (wie die Vorgängerbände) in einem Rutsch durchlesen müssen und mein Hunger ist immer noch nicht gestillt. Ich will mehr vom Wicked Horse! Von mir gibt’s eine klare Leseempfehlung für Fans erotischer Literatur.

 

Serien-Reihenfolge (können unabhängig voneinander gelesen werden):

  1. Sündhafter Gefallen Wicked Horse Vegas
  2. Sündhaftes Begehren Wicked Horse Vegas
  3. Sündhafte Eifersucht Wicked Horse Vegas
  4. Sündhafte Vermählung Wicked Horse Vegas
  5. Sündhafte Entscheidung Wicked Horse Vegas
  6. Sündhafter Ritter Wicked Horse Vegas
  7. Sündhafte Retterin Wicked Horse Vegas
  8. Sündhaftes Geheimnis Wicked Horse Vegas
  9. Sündhafter Milliardär Wicked Horse Vegas