· 

Sawyer Bennett - Sündhafte Retterin

Meine Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

 

Ich will mehr vom Wicked Horse

 

Autor: Sawyer Bennett

Titel: Sündhafte Retterin: Wicked Horse Vegas, Buch Sieben

Erschienen am 01.11.2019

bei Big Dog Books, LLC

Rezension:

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Die vorherigen Teile waren so mitreißend, dass ich unbedingt wieder ins Wicked Horse Vegas musste.

Cover:
 Wie bereits bei den Vorgängerbänden ein erotisch prickelndes Cover, sofort erkennbar, was drinstehen wird. Die bunte Schrift auf dem ansonsten schwarz-weißen Cover ist sehr passend. Ich finde es sehr gelungen und es macht neugierig auf den Inhalt.

Inhalt:
 Benjamin hat einen schweren Schicksalsschlag hinter sich, der ihn eine Mauer aufbauen hat lassen. Er ist der Meinung er verdient keine Freude mehr. Dennoch verabredet er sich über die Fantasy-App des Wicked Horse mit Elena zu einem Fantasy-Treffen. Elena ist begeistert von diesem mysteriösen Mann den sie nicht sehen kann.

Handlung und Thematik:
 Bereits der Beginn mit der Fantasy-App war für mich sehr mitreißend und weckte Fantasien in mir. Cool auf welche Ideen die Autorin kommt. Die geheimnisvolle Art von Benjamin hat mir sehr gefallen und auch die Art wie die App zum gemeinsamen Spaß geführt hat. Da ich nicht näher auf Benjamins Schicksalsschlag eingehen möchte nur soviel dazu: Die Beweggründe von ihm und somit der gesamte Umgang der Autorin mit diesem Thema war sehr stimmig.

Charaktere:
 Benjamin erinnerte mich sehr an Asher aus dem letzten Teil, allerdings war er mir nicht unsympathisch. Elena mochte ich direkt und auch wie aktiv hier die Charaktere aus den Vorgängerbänden vorkamen, vor allem freute ich mich, dass Jori aus Band zwei, die beste Freundin von Elena ist und man ein bisschen mehr von ihr mitbekommt. Die bildlichen Beschreibungen haben allen Charakteren die notwendige Tiefe verliehen und es fühlt sich an, als hätte ich es mit realen Menschen zu tun gehabt.

Schreibstil:
 Auch dieses Buch habe ich wieder innerhalb weniger Stunden in einem Rutsch durchgelesen. Das Wicked Horse kam zwar wieder nur am Rande vor, dennoch wurde es passend eingebunden. Es gab überraschende Wendungen und das Buch war sehr mitreißend. Wie immer waren die Orte durch die bildlichen Beschreibungen sehr gut vorstellbar.

Persönliche Gesamtbewertung:
 Auch hier wieder die Warnung: Achtung Suchtpotenzial! Auch dieses Buch habe ich (wie die Vorgängerbände) in einem Rutsch durchlesen müssen und mein Hunger ist immer noch nicht gestillt. Ich will mehr vom Wicked Horse! Von mir gibt’s eine klare Leseempfehlung für Fans erotischer Literatur.

 

Serien-Reihenfolge (können unabhängig voneinander gelesen werden):

  1. Sündhafter Gefallen Wicked Horse Vegas
  2. Sündhaftes Begehren Wicked Horse Vegas
  3. Sündhafte Eifersucht Wicked Horse Vegas
  4. Sündhafte Vermählung Wicked Horse Vegas
  5. Sündhafte Entscheidung Wicked Horse Vegas
  6. Sündhafter Ritter Wicked Horse Vegas
  7. Sündhafte Retterin Wicked Horse Vegas
  8. Sündhaftes Geheimnis Wicked Horse Vegas
  9. Sündhafter Milliardär Wicked Horse Vegas