· 

Sawyer Bennett - Sündhafte Entscheidung

Meine Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

 

Meine Wicked Horse Sucht ist immer noch nicht gestillt…

 

Autor: Sawyer Bennett

Titel: Sündhafte Entscheidung: Wicked Horse Vegas, Buch Fünf

Erschienen am 15.04.2019

bei Big Dog Books, LLC

Rezension:

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Die vorherigen Teile waren so mitreißend, dass ich unbedingt wieder ins Wicked Horse Vegas musste.

Cover:
 Wie bereits bei den Vorgängerbänden ein erotisch prickelndes Cover, sofort erkennbar, was drinstehen wird. Die bunte Schrift auf dem ansonsten schwarz-weißen Cover ist sehr passend. Ich finde es sehr gelungen und es macht neugierig auf den Inhalt.

Inhalt:
 Die Söldnerkollegen Rachel Hart und Bodie Wright sind öfter zusammen auf gefährlichen Missionen. Als eine Mission leider schief ging, suchte Rachel – was sehr untypisch für sie ist – Trost bei Bodie. In dieser Nacht wurde sie zu allem Übel auch noch schwanger. Kann ausgerechnet das Wicked Horse ihnen dabei helfen, die wichtigsten Entscheidungen für die Zukunft zu treffen?

Handlung und Thematik:
 Ursprünglich war ich skeptisch als ich etwas von Söldnern gelesen habe und wollte das Buch schon fast überspringen, aber durch die unerwartete Schwangerschaft wurde es doch unerwartet gut und auch wie das Wicked Horse dabei eingebunden wurde passte super. Sehr prickelnde und mitreißende Story! Wenn auch die Erotik in diesem Band nicht so ausgeprägt ist wie in den anderen Wicked Horse Bänden.

Charaktere:
 Meine anfangs skeptische Einstellung gegenüber den Charakteren wurde schnell weggespült. Ich war gleich in Bodie und Rachel verliebt. Diesmal waren es gefühlt vertauschte Rollen, er der Softie und sie die Toughe mit der emotionalen Mauer. Schön ist, dass auch die Charaktere aus den Vorgängerbänden wieder vorkommen. Die bildlichen Beschreibungen haben allen Charakteren die notwendige Tiefe verliehen und es fühlt sich an, als hätte ich es mit realen Menschen zu tun gehabt.

Schreibstil:
 Auch hier konnte mich der mitreißende Schreibstil der Autorin wieder gleich zu Beginn überzeugen, sodass ich das Buch innerhalb weniger Stunden in einem Rutsch durchgelesen habe. Wenngleich das Buch aber minimal schlechter war als die Vorgängerbände. Trotzdem sind die Charaktere sehr realistisch beschrieben, auch die Orte durch die bildlichen Beschreibungen sehr gut vorstellbar und die Handlung mitreißend. Das Buch dient wohl als Überleitung zu einer anderen Serie, ich werde dennoch beim Wicked Horse Vegas bleiben.

Persönliche Gesamtbewertung:
 Es tut mir leid, dass ich bei fast allen dieser Bücher das gleiche schreibe, aber es ist tatsächlich so: Achtung Suchtpotenzial! Auch dieses Buch habe ich (wie die Vorgängerbände) in einem Rutsch durchlesen müssen und mein Hunger ist immer noch nicht gestillt. Ich will mehr vom Wicked Horse! Von mir gibt’s eine klare Leseempfehlung für Fans erotischer Literatur.

 

Serien-Reihenfolge (können unabhängig voneinander gelesen werden):

  1. Sündhafter Gefallen Wicked Horse Vegas
  2. Sündhaftes Begehren Wicked Horse Vegas
  3. Sündhafte Eifersucht Wicked Horse Vegas
  4. Sündhafte Vermählung Wicked Horse Vegas
  5. Sündhafte Entscheidung Wicked Horse Vegas
  6. Sündhafter Ritter Wicked Horse Vegas
  7. Sündhafte Retterin Wicked Horse Vegas
  8. Sündhaftes Geheimnis Wicked Horse Vegas
  9. Sündhafter Milliardär Wicked Horse Vegas