· 

Sawyer Bennett - Sündhafte Eifersucht

Meine Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

 

Achtung, davon kommt man so schnell nicht mehr los! Teil 3

 

Autor: Sawyer Bennett

Titel: Sündhafte Eifersucht: Wicked Horse Vegas, Buch Drei

Erschienen am 08.12.2018

bei Big Dog Books, LLC

Rezension:

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Die ersten beiden Teile waren so mitreißend, dass ich unbedingt wieder ins Wicked Horse Vegas musste.

Cover:
 Wie bereits bei den Vorgängerbänden ein erotisch prickelndes Cover, sofort erkennbar, was drinstehen wird. Die bunte Schrift auf dem ansonsten schwarz-weißen Cover ist sehr passend. Ich finde es sehr gelungen und es macht neugierig auf den Inhalt.

Inhalt:
 Dane Hawthorne, Andrew Collings und Avril Carrigan leiten zusammen ein Millionenunternehmen. Da Avril ihre letzte Beziehung vergessen will, beschließen die drei ins Wicked Horse zu gehen. Während des Besuches beginnen allerdings sowohl Dane als auch Andrew April in einem anderen Licht zu sehen und aus einem Besuch werden gleich mehrere und es scheinen Probleme zu entstehen.

Handlung und Thematik:
 Mich begeistert, wie viele verschiedene Handlungen es rund ums Wicked Horse geben kann. Dieses Eifersuchtsszenario ist wirklich sehr prickelnd und aufregend. Ich wüsste nicht, für welchen der Männer ich mich entscheiden würde.

Charaktere:
 Wie bereits in den ersten beiden Teilen der Serie konnten mich auch diesmal die Charaktere wieder voll überzeugen. Ich konnte mich vor allem gut in April hineinversetzen und fand es selbst schwierig, für welchen der beiden ich mich entschieden hätte. Schön ist, dass auch die Charaktere aus den Vorgängerbänden wieder vorkommen. Die bildlichen Beschreibungen haben allen Charakteren die notwendige Tiefe verliehen und es fühlt sich an, als hätte ich es mit realen Menschen zu tun gehabt.

Schreibstil:
 Auch hier konnte mich der mitreißende Schreibstil der Autorin wieder gleich zu Beginn überzeugen, sodass ich das Buch innerhalb weniger Stunden in einem Rutsch durchgelesen habe. Die Charaktere sind sehr realistisch beschrieben, auch die Orte durch die bildlichen Beschreibungen sehr gut vorstellbar und die Handlung sehr mitreißend.

Persönliche Gesamtbewertung:
 Achtung Suchtpotenzial! Dieses Buch habe ich in einem Rutsch durchlesen müssen und mein Hunger ist immer noch nicht gestillt. Ich will mehr vom Wicked Horse! Von mir gibt’s eine klare Leseempfehlung für Fans erotischer Literatur.

 

Serien-Reihenfolge (können unabhängig voneinander gelesen werden): 

  1. Sündhafter Gefallen Wicked Horse Vegas
  2. Sündhaftes Begehren Wicked Horse Vegas
  3. Sündhafte Eifersucht Wicked Horse Vegas
  4. Sündhafte Vermählung Wicked Horse Vegas
  5. Sündhafte Entscheidung Wicked Horse Vegas
  6. Sündhafter Ritter Wicked Horse Vegas
  7. Sündhafte Retterin Wicked Horse Vegas
  8. Sündhaftes Geheimnis Wicked Horse Vegas
  9. Sündhafter Milliardär Wicked Horse Vegas