· 

Eve Samson - Die Ausbildung zur Büro-Sklavin

Meine Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

 

Wie geht es weiter? Ich will mehr davon!

 

Autor: Eve Samson

Titel: Die Ausbildung zur Büro-Sklavin

Erschienen am 31.03.2023

bei blue panther books

Rezension:

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Ich habe aktuell eine totale Erotik-Literatur-Phase und fand den Klappentext und auch das Cover sehr spannend.

Cover:
 Durch das Cover ist das Buch direkt klar als SM-Erotikroman erkennbar und hat mich direkt neugierig gemacht. Da prickelt es schon allein beim Cover! Sehr gelungen.

Inhalt:
 Carla bekommt eines Tages das Angebot, in einer Talentschmiede eine Spezialausbildung für Chefsekretärinnen zu absolvieren. Da sie sich getrennt hat und sowieso unausgeglichen ist, sagt sie kurzerhand zu und begibt sich in ein Abenteuer.

Handlung und Thematik:
 Mich erinnerte dieser Roman etwas an „Geschichte der O“, es fühlte sich jedoch nicht an wie ein billiger Abklatsch, sondern durchaus sehr prickelnd und neu. Die Idee dahinter und die Geschehnisse haben mir sehr gut gefallen, auch wenn ich mir durchaus mehr gewünscht hätte. An der spannendsten Stelle war Schluss und ich hätte mir gewünscht zu wissen, wie es danach noch weiter geht.

Charaktere:
 Carla war mir direkt sympathisch, durch die Art und Weise wie die Autorin ihre Gedanken beschrieben hat. Ich fühlte durchaus mit ihr mit und auch die anderen Charaktere wurden sehr gut beschrieben, sodass man direkt ein Bild von ihnen hatte.

Schreibstil:
 Eve Samson hat einen sehr bildlichen Schreibstil, was dazu führte, dass ich mich direkt hineinversetzen konnte. Alles war super beschrieben und die Handlung sehr spannend und prickelnd. Ich hätte mir im letzten Drittel des Buches eigentlich noch mehr „Ausbildungsschritte“ gewünscht. Auch passierte auf einmal alles ganz schnell. Ich finds immer sehr schade, wenn so tolle Bücher so schnell vorbei sind, ich erhoffe mir hier auf jeden Fall eine Fortsetzung!

Persönliche Gesamtbewertung:
 Ich bin begeistert, super erotisch und sehr prickelnd. Leider zu kurz, ich wünsche mir hier mehr!