· 

Shelly Bell - Nights of Surrender (Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers)

Meine Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

 

Erotisches Prickeln ab der ersten Seite

 

Autor: Shelly Bell

Titel: Nights of Surrender (Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers)

Erschienen am 28.01.2020

bei LYX.digital

Rezension:

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Ich habe bei Bucherscheinung die Leseprobe gelesen, mich aber damals leider dagegen entschieden. Seitdem ging mir das Buch nicht mehr aus dem Kopf und ich habe es endlich wiedergefunden!

Cover:
 Anhand des Edelsteins dachte ich auf den ersten Blick nicht, dass es sich um einen Erotikroman handelt. Ich habe das Buch oft gesehen, aber nie mit dem Inhalt in Verbindung gebracht. Dennoch finde ich das Cover sehr gelungen und mir gefallen die Farben sehr. -> Cover wurde mittlerweile verändert

Inhalt:
 Tristan und Isabella lernen sich auf einer Playparty kennen. Beide hatten vor, ihr Leben ab dem nächsten Tag zu ändern und beide kamen fast davon ab. Können Tristan und Isabella ihrem Verlangen Herr werden und schaffen sie es, ihr Dozent – Studentin Verhältnis professionell zu halten?

Handlung und Thematik:
 Wie für Isabella war auch für mich die BDSM-Szene neu. Ich konnte mir bislang nicht viel darunter vorstellen bzw. betrachtete es immer eher als sehr gewaltvoll und eher unnatürlich. Die Autorin hat es geschafft, mir dieses Gefühl zu nehmen. Im Gegenteil, da bekommt man direkt Lust, sich auch mal so einer Erfahrung hinzugeben.

Charaktere:
 Ich habe mich sowohl in Isabella als auch Tristan verliebt. Ich konnte bereits nach wenigen Seiten so gut mit Isabella mitfühlen und auch Tristans war unglaublich real dargestellt. Man lernte die beiden immer besser kennen und als das Buch zu Ende war, war ich sehr traurig, nicht mehr weiter an ihrer Seite sein zu können.

Schreibstil:
 Shelly Bell war mir bislang unbekannt, aber sie schaffte es, mich bereits auf den ersten Seiten zu fesseln und nicht mehr loszulassen. Nicht nur, dass mich die Thematik um BDSM fesselte, nein auch die besonderen Charaktere und die Handlung drumherum fesselten mich sehr. Kurzzeitig fühlte sich das Buch auch ein wenig Krimi-mäßig an. Die bildlichen Beschreibungen passten super gut und man konnte sich alles gut vorstellen.

Persönliche Gesamtbewertung:
 Ich will mehr davon! Ich bin süchtig nach Shelly Bell, die beiden nachfolgenden Bücher habe ich mir schon geholt. Ich habe das Buch gefressen und konnte nicht genug von Isabella und Tristan bekommen. Klare Leseempfehlung!

 

Reihenfolge der Buchreihe:

  1. Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers (oder Nights of Surrender)
  2. Fesselnde Begierde - Forbidden Lovers (oder Nights of Seduction)
  3. Nights of Pleasure