· 

Shelly Bell - Nights of Pleasure

Meine Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

 

Es darf noch nicht zu Ende sein!

 

Autor: Shelly Bell

Titel: Nights of Pleasure

Erschienen am 01.07.2021

bei LYX.digital

Rezension:

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Bereits die ersten beiden Teile der Buchreihe Forbidden Lovers habe ich gefressen. Ich kann nicht genug von Shelly Bell bekommen!

Cover:
 Leider ist der Kristall weg, stattdessen sieht man eine goldene Flüssigkeit, was mich jetzt nicht so begeistert. Auch hatte ich Probleme dieses Buch als dritten Teil zu erkennen, da zwischenzeitlich der Titel geändert wurde…

Inhalt:
 Dreama ist Bewährungshelferin und soll Cash Turner unterstützen, sich wieder zu sozialisieren. Sie beginnt schnell, mehr in Cash zu sehen und ist sich sicher, dass er unschuldig ins Gefängnis musste. Auch Cash fühlt sich direkt zu ihr hingezogen. Können Sie gemeinsam das Geheimnis um jene Nacht klären?

Handlung und Thematik:
 Wer davon ausgeht, dass auch in diesem Band BDSM und packende Aktion vereint werden, der wird nicht enttäuscht. Wie bereits gewohnt ist auch dieses Buch von Shelly Bell wieder mitreißend und gefühlserweckend, diesmal im Bewährungshelferumfeld. Auch hier muss man die beiden vorangegangenen Bücher nicht gelesen haben, um die Handlung zu verstehen, aber es hilft ungemein Dreamas Vorgeschichte und die anderen Charaktere kennenzulernen.

Charaktere:
 Dreama mochte ich bereits aus den Vorgeschichten und ich war gespannt auf ihre Perspektive. Ich wurde nicht enttäuscht und auch Cash konnte mich begeistern. Durch ihre Auftritte in den Büchern zuvor hat mich Dreama sogar am allermeisten von allen Charakteren in den Forbidden Lovers Büchern mitgenommen. Es fiel mir sehr schwer, mich am Ende des Buches von den Charakteren verabschieden zu müssen.

Schreibstil:
 Von der ersten bis zur letzten Seite packend und mitreißend mit einem erotischen Prickeln und Tränen am Ende, wenns vorbei ist. Der Schreibstil von Shelly Bell führte dazu, dass ich die Bücher gefressen habe. Perfekte Perspektiven, Charaktere die sich wie reale Freunde anfühlen und eine super spannende Handlung. Für mich die perfekte Kombination aus allem vereint und beim letzten Buch genauso wie beim ersten. So sollte eine Buchreihe geschrieben sein.

Persönliche Gesamtbewertung:
 Es darf noch nicht zu Ende sein, ich will wieder zurück! Ich wollte ein bisschen Unterhaltung und bekam prickelnde Erotik, vielseitige Charaktere und eine spannende Handlung. Klare Leseempfehlung und eine Bitte an die Autorin, dass sie bald wieder so eine Buchreihe rausbringt!

 

Reihenfolge der Buchreihe:

  1. Fesselndes Verlangen - Forbidden Lovers (oder Nights of Surrender)
  2. Fesselnde Begierde - Forbidden Lovers (oder Nights of Seduction)
  3. Nights of Pleasure