· 

Sawyer Bennett - Uncivilized - Unzivilisiert

Meine Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

 

Hot! Hot! Hot! Moderne Tarzan & Jane Story

 

Autor: Sawyer Bennett 

Titel: Uncivilized - Unzivilisiert

Erschienen am 09.06.023

 

beim Plaisir d'Amour Verlag

 

 

Rezension:

 

 

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Ich habe bereits die Wicked Horse Vegas sowie die Vorgängerteile der Wicked Horse Reihe der Autorin gelesen und musste direkt weiterlesen.

Cover:
 Sexy Cover das direkt zeigt um welche Art Buch es sich handeln muss. Ich finde es sehr ansprechend und es hat mich definitiv neugierig auf den Inhalt gemacht. Auch die Art und Weise wie der Titel geschrieben ist, gefällt mir sehr gut.

Inhalt:
 Als 7-jähriger Sohn von Missionaren reist Zach mit seinen Eltern ins Amazonasgebiet zum Stamm der Caraicas. Als seine Eltern sterben, bleibt er bei ihnen. 18 Jahre später ist es die Aufgabe der Anthropologin Dr. Moira Reed, Zach wieder zurück in die Zivilisation zu seinem Patenonkel zu holen. Seine Wildheit und vor allem seine Dominanz stellt sie vor ungeahnte Herausforderungen.

Handlung und Thematik:
 Wow, Wow, Wow! Ich dachte mir schon, dass es sich bei diesem Buch um ein modernes Tarzan und Jane handelt, aber dass es so prickelnd und mitreißend wird und dabei noch authentisch, hätte ich nicht gedacht. Die Wendungen waren unerwartet und das Buch hat mich bis zum Schluss nicht mehr losgelassen. Bei diesem Buch handelt es sich um ein Einzelbuch, das kein Teil einer Reihe ist.

Charaktere:
 Dr. Moira Reed gefiel mir von der ersten Seite weg. Sie ist eine starke Frau und weiß für was sie kämpft. Manchmal hatte sie eine Spur Naivität, die durchaus glaubwürdig war. Der wilde Zach war einfach zum Anbeißen. Auch seine Sicht der Dinge war authentisch und seine Handlungen passten einfach. Auch die anderen Charaktere waren sehr gut umgesetzt und besaßen die nötige Tiefe.

Schreibstil:
 Wie bereits bei allen anderen Sawyer-Bennett-Büchern habe ich auch dieses Buch wieder innerhalb weniger Stunden durchgesuchtet. Wie immer waren die Orte und Personen durch die bildlichen Beschreibungen sehr gut vorstellbar. Die Handlung war super spannend und es wurde nie langweilig. Das erotische Prickeln war nahezu immer da und ich wollte gerne mit Moira tauschen. Die Story war besonders, was das Buch noch besser machte.

Persönliche Gesamtbewertung:
 Ich hatte hohe Erwartungen an das Buch und wurde nicht enttäuscht! Von mir gibt’s eine klare Leseempfehlung für Fans erotischer Literatur.