· 

B. B. Stiffers - Some Dark Liars

Meine Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

 

Von den drei Jungs würde ich mich auch gerne entführen lassen 🥰

 

Autor: B. B. Stiffers

Titel: Some Dark Liars (Reverse Harem - Die Medici-Brüder 1)

Erschienen am 09.06.2023

 

Rezension:

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Cover und Klappentext haben mich direkt magisch angezogen.

Cover:
 Das Cover ist mir direkt ins Auge gesprungen. Besonders schön sind die ganzen Blautöne die sich auch in den Blumen wiederfinden. Die Handschellen machen neugierig, um was es geht und es deutet schon aufs Genre hin. Alles ist stimmig, ich finde es sehr schön.

Inhalt:
 Anna lebt seit ihrer Kindheit in Angst. Als sie jung war, wurden ihr Vater und ihre Schwester angeblich von Dante Medici getötet. Seitdem lebt sie getarnt als entfernte Verwandte in der Villa und hat ein Double das sie spielt. Als sich Anna eines Nachts aus dem Haus schleicht, läuft sie ausgerechnet den drei Medici-Söhnen in die Hände. Ob sie verheimlichen kann, wer sie wirklich ist?

Handlung und Thematik:
 Was könnte es für ein besseres Setup für Dark Romance geben als Venedig, Italien und mehrere Mafiafamilien? Ich liebe es, auch wenn es nichts Neues ist. Dennoch ist es der Autorin gelungen, mich vollends mit der Handlung zu fesseln. Es war spannend bis zum Schluss und natürlich gab es auch einige prickelnde erotische Stellen.

Charaktere:
 Alle Charaktere waren auf ihre Art einzigartig und hatten die notwendige Tiefe. Ich konnte mich gut in Anna hineinversetzen und hab sie direkt in mein Herz geschlossen. Auch die Medici-Brüder waren stimmig und authentisch. Schön war, dass ich hin und wieder Zweifel an den Absichten hatte. Dante war der perfekte Antagonist und ich mochte es, wie er auftrat.

Schreibstil:
 Ich kam schnell ins Buch rein und wurde auch nicht mehr losgelassen. Die Handlung war durchgehend spannend und mitreißend. Das Buch war leicht zu lesen und die Seiten flogen nur so dahin. Den Cliffhanger am Ende musste ich nun allerdings erst ein paar Tage verdauen. Man konnte sich gut in Orte und Personen hineinversetzen und ich wünschte, ich wäre dort und könnte einfach sehen was als nächstes passiert.

Persönliche Gesamtbewertung:
 Von mir gibt’s eine klare Leseempfehlung für Dark Romance-Fans. Die Story ist total mitreißend und ich muss ganz dringend die Fortsetzung der Dilogie lesen. Leute die dazu neigen Cliffhanger nicht zu überleben: wartet bis 25.07. bis ihr das Buch lest, dann ist gleich die Fortsetzung da 😉