Allgemeines

Allgemeines · 29. Juli 2018
Ich hab mich endlich mal wieder mit der Erweiterung des Blogs beschäftigt. Wie vielleicht dem einen oder anderen bereits aufgefallen ist, enthielten die Rezensionen in den letzten Wochen schon immer ein Foto und grundsätzliche Angaben zum Buch wie z.B. Seitenanzahl, Erscheinungsdatum und ISBN. Da die Rezensionen in letzter Zeit immer schwieriger zu finden waren, gibts ab sofort eine Seite "Rezensionsübersicht". Da hab ich jetzt mal alle meine Rezensionen gegliedert nach Erstellungsdatum...
Allgemeines · 29. Juli 2018
3 Wochen in denen viel passiert ist...
Allgemeines · 29. Juli 2018
Ich durfte im Rahmen einer Kampagne von Die Insider den kleinen HP Sprocket Plus Smartphone Fotodrucker und das zugehörige HP Zink Sprocket Plus Fotopapier testen.
Allgemeines · 15. Juli 2018
Hallo und herzlich Willkommen an meine Leser! Ich habe derzeit Urlaub und da will ich mich natürlich auch immer wieder mal meinem Blog widmen. Letzte Woche habe ich mich dran gemacht, meinen Instagram-Account auf der Startseite einzubinden und siehe da: Es funktioniert!!! Ich bin total begeistert, jetzt wird einmal täglich mein Feed hier aktualisiert und meine aktuellen Beiträge von Instagram auch hier verlinkt! Weitere Änderungen hier habe ich mir noch vorgenommen, da ich aber immer wieder...
Allgemeines · 09. Mai 2018
Leider liege ich die letzten Tage krankheitsbedingt mit dem Lesen etwas zurück. Nun geht es mir (pünktlich zum verlängerten Wochenende) wieder gut. Heute ist mir aufgefallen, dass der Besucherzähler nicht richtig funktioniert. Er hat immer nur meine Besuche gezählt, bei welchen ich mich in Jimdo eingeloggt habe. Dies ist mir deswegen aufgefallen, da ich von der Arbeit aus auf meinen Blog gekuckt habe und da immer 0 stand. Auch vom Handy aus wurde 0 angezeigt. Ich hoffe, dass der neue...
Allgemeines · 05. Mai 2018
Mein Leseplatz, bis zu dem Zeitpunkt, an dem wir ein Häuschen mit Garten haben ;-)
Allgemeines · 29. April 2018
Herzlich Willkommen in meinem ersten Blogbeitrag!!! Ich habe mich die letzten 3 Stunden damit befasst, diese Seite hier aufzusetzen und finde das erste Ergebnis gar nicht so schlecht... Die letzten Wochen waren geprägt von Leserunden, guten Büchern, regem Austausch mit anderen und dem Verfassen von Rezensionen. Um einen Überblick zu behalten, wo ich wann was gemacht habe und wann ich welches Buch gelesen habe, habe ich beschlossen diesen Blog zu eröffnen. ...