· 

Urlaubsbericht Juli 2018

Bilder mit dem HP Spocket Plus auf HP Zink Sprocket Plus Fotopapier ausgedruckt.

Getreu dem Motto "Jeder braucht mal Urlaub" haben wirs uns im Juli gut gehn lassen.

Wir hatten vom 7.-28. Juli Urlaub -> so lange hatte ich schon lange nicht mehr Urlaub. Da das ganze relativ spontan geschah, freute es mich natürlich umso mehr, dass all unsere Pläne geklappt haben.

Wir waren gleich in der ersten Woche 8 Tage im Bayerischen Wald. Dort waren wir im 1. Bier- und Wohlfühlhotel in Gut Riedelsbach (Neureichenau). Das ganze ist am Arsch der Welt, aber total erholsam! Wir hatten echt mieses Wetter, dafür konnten wir mehr Wellnessen, Sky kucken und ich natürlich Lesen ;-)

Viel gesehen haben wir nicht, aber das war egal, diese Woche stand ja im Zeichen der Erholung.

Während der Heimfahrt haben wir einen Zwischenstopp in Ortenburg gemacht, dort gabs nicht nur einen, sondern gleich zwei Wildparks. Da konnte ich dann endlich mal die Spiegelreflex meiner Schwiegermutter in Spe ausprobieren :-)

Auf dem Bild oben erkennt man ein paar der Tiere, diese Bilder habe ich gleich im Rahmen eines Produkttests mit dem HP Sprocket Plus ausgedruckt (Rezensionen hier).

Wir hatten dann genau 3 Tage zur Erholung zuhause (und ich natürlich um den Haushalt wieder mal auf Vordermann zu bringen) und sind dann gleich weiter in die Steiermark nach Riegersburg. Dort haben wir dann noch ein paar Tage verbracht, um meinen Geburtstag zu feiern (es war das 10te Jubiläum meines 20ten Geburtstages ;-) ).  Die schönsten Bilder hierzu befinden sich ganz oben. Wir haben uns da nicht nur die Burg und die Greifvogel-Show angesehen, sondern waren auch noch Schoki futtern im Zotter und ich hab endlich meinen heiß ersehnten Heiratsantrag bekommen!!!!

Das Bild ist leider super verwackelt, aber es wäre nicht besser gegangen, ich hab nämlich so gezittert, da isses ein Wunder, dass man überhaupt was sieht!!!!

Ich bin absolut happy und darf mich jetzt die nächsten Wochen & Monate nicht nur mit Hausbauplänen beschäftigen, sondern auch noch eine Hochzeit planen XD

Ich bin super aufgeregt und freue mich total!

Leider sind wir inzwischen schon wieder Zuhause -> Riegersburg fehlt mir jetzt schon wieder total! Ich war am Freitag sogar schon wieder einen Tag in der Arbeit. Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt und ich freue mich schon wieder total drauf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0