· 

Neue Seite Rezensionsübersicht

Ich hab mich endlich mal wieder mit der Erweiterung des Blogs beschäftigt. Wie vielleicht dem einen oder anderen bereits aufgefallen ist, enthielten die Rezensionen in den letzten Wochen schon immer ein Foto und grundsätzliche Angaben zum Buch wie z.B. Seitenanzahl, Erscheinungsdatum und ISBN. Da die Rezensionen in letzter Zeit immer schwieriger zu finden waren, gibts ab sofort eine Seite "Rezensionsübersicht". Da hab ich jetzt mal alle meine Rezensionen gegliedert nach Erstellungsdatum aufgelistet.

 

Auch habe ich eine Suche auf der rechten Seite eingebunden, die meine Seite nach entsprechenden Wörtern durchsucht. Ich bin aber noch nicht ganz davon überzeugt, weil auch gesponserte Inhalte von Google angezeigt werden. Daher überlege ich, ob ich die Suche nicht wieder raus nehmen soll... Ich werds mal überdenken und bis dahin mal drin lassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0