· 

Einbindung meines Instagram-Accounts auf der Startseite

Hallo und herzlich Willkommen an meine Leser!

Ich habe derzeit Urlaub und da will ich mich natürlich auch immer wieder mal meinem Blog widmen. Letzte Woche habe ich mich dran gemacht, meinen Instagram-Account auf der Startseite einzubinden und siehe da: Es funktioniert!!!

Ich bin total begeistert, jetzt wird einmal täglich mein Feed hier aktualisiert und meine aktuellen Beiträge von Instagram auch hier verlinkt! Weitere Änderungen hier habe ich mir noch vorgenommen, da ich aber immer wieder unterwegs bin (z.B. bis heute eine Woche Bayerischer Wald mit wenig Internet und gar keinem Handy), dauert das ganze etwas.

 

Was ich auf alle Fälle noch ergänzen will sind z.B. Challanges bei denen ich mitgemacht habe und Bücher die ich mir wünsche.

 

Jetzt muss ich erstmal die Rezensionen zu den Büchern posten, die ich im Bayerischen Wald gelesen habe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0