· 

Mein SUB und ich

Jetzt ist der Blog fast 3 Monate online und meine "Rezensions-Schreiber-Karriere" ist auch schon wieder 4 Monate alt. Vor ca. 4 Monaten habe ich beschlossen, Rezensionen zu meinen gelesenen Büchern zu schreiben. Bisher habe ich es nicht bereut, das einzige Problem: Ich habe begonnen bei Leserunden mitzumachen… Nun bin ich noch süchtiger Bücher zu lesen als vorher. Die Tatsache, dass viele Menschen gleichzeitig ein Buch lesen und sich darüber austauschen finde ich gigantisch! Noch begeisterter war ich, als auch noch Autoren bei den Leserunden dabei waren!!! Seitdem fresse ich ein Buch nach dem anderen (mehr noch als früher). Früher habe ich ca. 5 Bücher im Monat gelesen, heute fresse ich mindestens 10! Auch auf den Geschmack von Hörbücher bin ich gekommen. Meine Eltern haben mir nie was vorgelesen, jetzt lasse ich mir von Hörbüchern was vorlesen ;-) Eine tolle Sache die man auch während der Autofahrt zur Arbeit oder in der Badewanne machen kann :-)

 

Da mein Buchkonsum derzeit so hoch ist, kam es mir sehr gelegen, dass bei Tauschticket derzeit eine Aktion läuft: bei 3 Tauschvorgängen gibt’s 1 Ticket gratis… Ich habe die letzten Wochen über 20 Bücher ertauscht! (Schuld sind Klamotten, für die ich mehr als 10 Tickets bekommen hab…) Nun ist mein SUB von ursprünglich 12 auf 30 Bücher angestiegen!!! Da die Aktion noch 2 weitere Wochen andauert fürchte ich, dass die nächsten Monate „SUB-Abbau-Monate“ werden müssen… Sowas hatte ich noch nie… Mal sehen, ob ich diesen Berg abbauen kann ;-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0