· 

Die Geburtsstunde meines Blogs

Herzlich Willkommen in meinem ersten Blogbeitrag!!!


Ich habe mich die letzten 3 Stunden damit befasst, diese Seite hier aufzusetzen und finde das erste Ergebnis gar nicht so schlecht...
Die letzten Wochen waren geprägt von Leserunden, guten Büchern, regem Austausch mit anderen und dem Verfassen von Rezensionen. Um einen Überblick zu behalten, wo ich wann was gemacht habe und wann ich welches Buch gelesen habe, habe ich beschlossen diesen Blog zu eröffnen.

Da allein das Rezensieren von Büchern für manche langweilig ist und sich vielleicht der ein oder andere für mehr Details aus meinem Leben interessiert, habe ich beschlossen den Blog mit der Zeit noch etwas auszudehnen...

Wir planen in den nächsten Monaten ein Haus zu bauen, daher wurde auch schonmal die Kategorie "Haus & Garten" angelegt. Da werden aber die nächsten Wochen und Monate eher noch Berichte zu meinen Pflänzchen auf meinem Balkon zu finden sein ;-)

 

Ich freue mich sehr auf diese neue Erfahrung und bin gespannt, ob sich hierdurch mehr Kontakte ergeben oder ich hiermit den besseren Überblick behalte :-)

 

Auf viele lange und interessante Blog-Einträge und viele Besucher und Interessenten!

 

Sandra

Kommentar schreiben

Kommentare: 0