Über Mich (Sandra8811)

Hier nun ein paar Sätze zu mir. Ich habe nun das 10te Jubilläum meines 20ten Geburtstages hinter mir und komme aus dem süd-östlichsten Teil von Bayern. Ich bin ein Wasser-Sternzeichen, dass den Sommer liebt ;-)

Ich befinde mich seit (dieses Jahr werden es) 9 Jahren in einer festen Beziehung und wurde im Juli 2018 endlich von ihm gefragt, ob ich ihn heiraten möchte :-). Wir leben jetzt seit 2015 zusammen und wir hoffen noch 2018, spätestens aber 2019 ein eigenes Häuschen zu bauen. Sobald es soweit ist, werde ich auch hier ein paar Details veröffentlichen :-)

 

Ich bin in der IT (Information Technology) in einem großen Chemie-Konzern tätig. Ich liebe meinen Job und kämpfe seit Beginn damit, in meiner Freizeit nicht (zu viel) an die Arbeit zu denken... Mittlerweile funktioniert das "Abschalten" ganz gut ;-)

 

Wie man schon an meinem Profilbild (siehe oben) erkennt, bin ich ein Fan von Einhörnern... (Manchmal muss man auch seiner kindlichen Seite freien Lauf lassen)

 

In meiner Freizeit lese ich gerne Bücher (daher auch die Idee für diesen Blog). Hier ist mir unwichtig welches Genre ein Buch hat, da ich feststellen musste, dass ich für vieles zu begeistern bin, sofern es nur spannend und/oder (anderweitig) mitreißend ist.

Auch spiele ich gerne Brett- und Computer- bzw. Video-Spiele wie Dungeons&Dragons, Scrabble, die Siedler von Catan, Pokemon, Elder Scrolls, Diablo 3, ... Ich kann hier gar nicht alles aufzählen...

Was ich auch gerne tue ist: Gras beim Wachsen zusehen... Nein nur ein Scherz, wenn dann anderen Pflanzen. Jedes Jahr im Frühjahr suche ich mir ein paar Samen im Baumarkt und sähe sie aus. Je nachdem was so wächst wird dann am Balkon zur Vollendung oder ins Verderben getrieben... Im Herbst ist mein Balkon meist schon fast nicht mehr zu betreten... -> Dem Gras würde ich dann übrigens gerne in unserem Garten bei unserem neu gebauten Häuschen nächstes Jahr beim Wachsen zusehen (siehe oben).

Mein letztes großes Hobby ist Handarbeiten. Ich liebe es, etwas selbstgemachtes in Händen zu halten. Hier habe ich mir in den letzten Monaten und Jahren so einiges selbst angeeignet: Stricken, Häkeln, Nähen und zu guter letzt Sticken (da befinde ich mich jedoch noch am Anfang).

 

So, nun genug fürs erste... Falls du noch was über mich wissen willst, schreib mir doch einfach ;-) Alles andere ist in den Blog-Beiträgen zu finden. Und nun viel Spaß beim Lesen!

Schreib mir.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.